Commercial

Commercial ist ein moderner Tanzstil, der aus einer Vielzahl von verschiedenen Stilen besteht. Häufig anzutreffen in Musikvideos, Werbespots und auf Bühnen, zeichnet sich Commercial durch energiegeladene Bewegungen und Performance aus.

In dem Kurs werden verschiedene Choreografien unterrichtet, mit dem Ziel, den Stil näher kennenzulernen, die eigene Bühnenpräsenz zu stärken und natürlich gemeinsam Spaß am Tanzen zu haben. Dabei bietet Commercial die Möglichkeit, die eigene Persönlichkeit einzubringen und somit den Choreografien einen eigenen „Touch“ zu verleihen.

Wenn du Lust auf energievolle Choreografien und Freude am Tanzen hast, dann komm doch gerne vorbei!

Bildungsziele: Verbesserung koordinativer und konditioneller Fähigkeiten; Entwicklung der Musikalität; Rhythmusschulung; Schulung der Ausdrucksfähigkeit; Verbesserung der Körperwahrnehmung und Körperhaltung; Steigerung der körperlichen und geistigen Vitalität; Verbesserung der Flexibilität; Stärkung des Selbstwertgefühls; Stressabbau

ACHTUNG: Der Kurs findet nicht statt am 26.04. & 31.05.2024

ACHTUNG: Bitte geeignete Kleidung und Wechselschuhe mitbringen!
5152Anfänger - FortgeschritteneFr19:00-20:00Sporthalle Kröllwitz8.04. - 7.07.2024Nathalie Jahn