Yoga (Vinyasa Yoga) bei D. Ahmed

In diesem Kurs erwartet dich eine harmonische Mischung aus Hatha und Vinyasa Yoga, die darauf abzielt, Körper und Geist zu stärken. Hatha Yoga legt den Fokus auf die Ausrichtung des Körpers und die bewusste Atmung, während Vinyasa Yoga eine fließende Abfolge von Bewegungen mit Atem synchronisiert. Durch diese Kombination erlebst du eine ganzheitliche Praxis, die sowohl körperliche als auch geistige Ausgeglichenheit fördert. Dieser Kurs ist für alle Level geeignet, von Anfänger bis fortgeschritten.

Zur Person: Mein Name ist Dinet Ahmed und ich studiere Medizin im 8. Semester. Vor kurzem habe ich meine 200 h Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen und ich freue mich sehr, im Unisport tätig zu werden.

Bildungsziele: Verbesserung der Körperhaltung / Schulung der Entspannungsfähigkeit / Aktivierung verschiedener Körperfunktionen wie Verdauung, Entgiftung, Energiefluss, Atmung / Verbesserung der Flexibilität / Stressabbau / Steigerung der körperlichen und geistigen Vitalität / Stärkung des Selbstwertgefühls

ACHTUNG: Bitte bequeme Kleidung, warme Socken, Handtuch zum Unterlegen und eine Wasserflasche mitbringen!

5527Anfänger - FortgeschritteneDi18:20-19:50USR Mensa08.04.2024-07.07.2024Dinet Ahmed