Akro-Yoga
verantwortlich: Nadine Wilken

Wir möchten einen offenen Ort für Austausch und gemeinsames Lernen in der Verbindung von Akrobatik und Yoga in Halle schaffen.

In den ersten Stunden werden wir einen Einblick in Grundlagen und Möglichkeiten in der Partnerakrobatik geben, um dann überzugehen in ein offenes Training, dass heißt wir helfen uns gegenseitig neue Dinge auszuprobieren und schauen, was für Inputs aus der Gruppe kommen. Wir Trainer*innen sind aber natürlich immer offen für Fragen und Hilfestellung. Außerdem werden wir jede Trainingseinheit mit einer kurzen Aufwärmung und anschließender Dehnung beginnen.

Der Kurs richtet sich sowohl an Anfänger*innen als auch an Fortgeschrittene. Ob mit oder ohne Vorkenntnisse, wir freuen uns auf euch!

Bildungsziele: Vermittlung von Kenntnissen zu Körpererfahrung, Körperbewusstsein und Körperkontakt mit dem Ziel der Erhöhung der Wagnisbereitschaft im gemeinschaftlichen Agieren.


ACHTUNG: Bitte bringt zu jedem Termin ausreichend Getränke und bequeme Sportbekleidung mit!

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
5529Anfänger-FortgeschritteneMo17:00-19:00Volkspark, Spiegelsaal21.10.2019 - 02.02.2020Daniel Sandkühler, Saskia Otto
10/ 20 €
10 EUR
für Studierende

20 EUR
für Beschäftigte