SGM_Lernstrategien 2.0 - effizient und effektiv
verantwortlich: Sabrina Funk
9112Online-WorkshopDo17:30-19:00MLUconf25.04.2024Anja Beck, Andrea Herzentgeltfreiabgelaufen

Diese Veranstaltung wird durchgeführt vom Foto: Jessica Grashoff

Entspannt in die Prüfung gehen - eine Wunschvorstellung? Jeder entscheidet ob Wünsche wahr werden! Im Seminar geht es rund ums Lernen. Oft ist es nicht die fehlende Lernstrategie, sondern eher die fehlende Motivation oder das fehlende Wohlfühlen.
Mit unseren Tipps den richtigen Ort, die richtige Motivation und Strategie finden, damit die nächste Prüfung erfolgreich und entspannt wird.

Dozentinnen: Anja Beck & Andrea Herz (Herz & Beck GbR)

Donnerstag, 25. April 2024 | 17.30 - 19.00 Uhr | Der Link zur Videokonferenz lautet: https://mluconf.uni-halle.de/b/sab-xjk-r0m-p7q

Dein WOHLFÜHLCAMPUS
Studentisches Gesundheitsmanagement der MLU

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des MLU-Projektes "Studentisches Gesundheitsmanagement" in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse statt.

Du hast Fragen zum Angebot? - Melde dich gerne bei uns: info@sgm.uni-halle.de

Weitere Informationen zum WOHLFÜHLCAMPUS findest du unter www.sgm.uni-halle.de oder auf Instagram @wohlfuehlcampus