BEWEGUNGSANGEBOTE

Burlesque - Workshop
verantwortlich: Nadine Wilken

Der Mixed Workshop ist offen für alle und eine Einladung in die Welt des Burlesque (w), Boylesque (m) und Queerlesque (d). Alles ist möglich.
Falls ihr euch fragt, wie kann ich mein Gegenüber am besten verführen? Hier findet ihr Antworten. Egal ob glamourös, sexy, sportlich oder lustig. Der Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Nehmt euch Zeit für einander und genießt den Moment!
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Dresscode: Du kannst gern in Corsage oder etwas ähnlichem kommen, oder du zieht dich eher sportlich an. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. Als Schuhe sind Tanzschuhe oder Schuhe mit einem kleinen Absatz ideal. High Heels mit Pfennigabsaetzen sollten es nicht sein.
 
Bildungsziele: Stärkung des Selbstwertgefühls / Schulung der eigenen Körperwahrnehmung, der Ausdrucksfähigkeit, Präsenz und Kreativität / Verbesserung der Körperhaltung / Entwicklung der Musikalität & Rhythmusschulung

ACHTUNG : Bitte saubere Wechselschuhe und etwas zum Trinken mitbringen!
KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
5169Anfänger - FortgeschritteneSa15:00-18:00USR Mensa25.05.2024Julia Chrapa
7/ 14 €
7 EUR
für Studierende

14 EUR
für Beschäftigte
Back To Top