SGM_Mental stark durch die Prüfung
verantwortlich: Sabrina Funk
9116Online-WorkshopMo17:30-19:00MLUconf10.06.2024Anja Beck, Andrea Herzentgeltfrei

Diese Veranstaltung wird durchgeführt vom Foto: Jessica Grashoff

Der Puls rast, die Hände zittern, Im Kopf ist nur noch Leere. Prüfungsangst macht Prüfungen zur Qual. Während eine gesunde Aufregung sogar die Leistung fördert, bewirkt Angst genau das Gegenteil. Der Studierende kann sich nicht mehr konzentrieren.
Im Seminar stellen wir Techniken vor, um auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren zu können - denn? Bestanden wird im Kopf?!

Dozentinnen: Anja Beck & Andrea Herz (Herz & Beck GbR)

Montag, 10. Juni 2024 | 17.30 - 19.00 Uhr | Der Link zur Videokonferenz lautet: https://mluconf.uni-halle.de/b/sab-xsd-dpl-cad

Dein WOHLFÜHLCAMPUS
Studentisches Gesundheitsmanagement der MLU

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des MLU-Projektes "Studentisches Gesundheitsmanagement" in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse statt.

Du hast Fragen zum Angebot? - Melde dich gerne bei uns: info@sgm.uni-halle.de

Weitere Informationen zum WOHLFÜHLCAMPUS findest du unter www.sgm.uni-halle.de oder auf Instagram @wohlfuehlcampus