Latin Dance Fitness

Tanzen zu lateinamerikanischer Musik und aktuellen Liedern aus den Charts, Spaß haben und ganz nebenbei den Körper für den Winter formen.All das bietet dir Latin Dance Fitness.
Tänze wie Reggaeton, Cha-Cha-Cha oder auch Samba treffen auf Squats, Ausfallschritte oder Jumping Jacks. Die Tanzbewegungen sind einfach zu erlernende Schritte, die den Muskelaufbau und die Fettverbrennung fördern sowie die Kondition und die Koordinativen Fähigkeiten schulen.

Bildungsziele: Freude an der Bewegung empfinden; Steigerung von körperlicher und geistiger Vitalität; Schulung der Körperwahrnehmung; Verbesserung der Körperhaltung; Schulung der Ausdrucksfähigkeit; Entwicklung der Musikalität und Rhythmusschulung; Verbesserung koordinativer und konditioneller Fähigkeiten; Stärkung des Selbstwertgefühls

ACHTUNG: Bitte geeignete Sportsachen, saubere Hallenschuhe, ein Handtuch und etwas zum Trinken mitbringen.
4074Anfänger - FortgeschritteneDi19:30-20:30Weinbergsporthalle08.04.2024-07.07.2024Alessa Sowa

ab 03.04., 18:00