Dance Fitness - WERQ

Mach dich tanzklar - dieser Kurs bietet dir ein effektives "WERQ"out bestehend aus diversen Fitness Elementen und kreativen Dance Moves.
Was beinhaltet Dance Fitness?

Wir feiern zusammen zu den neuesten Hits aus Hip Hop, Pop, Rock & Electro und folgen dabei nur einer Regel - Spaß haben! Zusammen erschaffen wir einen save space, bei dem du dich voll und ganz auspowern kannst. Die abwechslungsreichen Choreos bieten unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und werden methodisch aufgebaut. Egal wie erfahren du im Tanz- und Fitnessbereich bist, Dance Fitness erobert jedes Sportlerherz. Team-Spirit und Party Feeling sind inklusive!

Bildungsziele: Verbesserung der Kondition und Koordination, Freude an der Bewegung, Entfaltung des Rhythmus- und Körpergefühls, Schulung der Ausdrucksfähigkeit und der Körperhaltung, Stärkung des Selbstwertgefühls, Stressabbau

ACHTUNG: Bitte geeignete Sportsachen, saubere Hallenschuhe, ein Handtuch und etwas zum Trinken mitbringen.

4023Anfänger - FortgeschritteneMo18:30-19:30Universitätssporthalle Selkestraße08.04.2024-07.07.2024Isabel Kühnapfel