BEWEGUNGSANGEBOTE

Ecstatic Dance - Workshop
verantwortlich: Nadine Wilken
 
Einfach mal tanzen. Ecstatic Dance ist eine Form des freien Tanzes ohne festgelegte Schritte.

Es ist eine einzigartige Erfahrung, bei der die Teilnehmenden sich im geschützten Rahmen auf ihre eigene natürliche Weise bewegen und sich vollkommen frei ausdrücken können.

Diese Art des Tanzes ist eine Möglichkeit, sich mit sich selbst zu verbinden, Stress abzubauen und den Geist zu beruhigen. Ecstatic Dance kann eine transformative Erfahrung sein, die körperliche und emotionale Aspekte des Tanzens vereint. Es ist eine Gelegenheit, sich von Erwartungen zu lösen und einfach im Moment zu sein.

Wir starten mit einem Warm up und entspannen nach dem Tanz in Stille.

ACHTUNG: Dieser Kurs schließt mit einem Intensivtag am Samstag, den 29.6.2024 von 10.00 - 12.15 Uhr ab.


ACHTUNG: Bitte leichte, bequeme Kleidung und Wasserflasche mitbringen.
KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
4579Anfänger - FortgeschritteneMi13:30-15:00USR Mensa3.06. - 7.07.2024Haya Romanowsky
11/ 22 €
11 EUR
für Studierende

22 EUR
für Beschäftigte
Back To Top