Ganzkörper-Workout meets Yoga & Pilates
Inhalt unserer Workout-Kurse sind neben den bekannten und bewährten Übungen für Bauch, Beine und Po auch rumpfstabilisierende Übungen, die für eine solide Basis sorgen, und Übungen für die Arm- und Schultermuskulatur.

Das Besondere an dieser Stunde ist die Einbeziehung von Übungen, die sowohl Pilates-  als auch Yogaelemente enthalten.
So wird nicht nur der Körper, sondern auch der Geist gestärkt. Ob kraftvoll, dynamisch oder statisch, ruhig - hier kommt jeder auf seine Kosten.

Bildungsziele: Verbesserung der Körperhaltung & Flexibilität; Stärkung der Körpermitte; Verbesserung konditioneller Fähigkeiten; Schulung der Körperwahrnehmung; Schulung der Entspannungsfähigkeit

ACHTUNG: Bitte geeignete Sportsachen, saubere Hallenschuhe, ein Handtuch und etwas zum Trinken mitbringen.
4021Anfänger-FortgeschritteneDi18:00-19:00Sporthalle Kröllwitz2.09. - 13.10.2024Doreen Müller