Bachata Workshop

Bei der Anmeldung einer externen Partnerin/eines externen Partners gilt: Studierende fremder Hochschulen, Auszubildende, Arbeitslose und Behinderte bitte im Status "StudentIn der MLU" anmelden, alle anderen nicht genannten Personen im Status "Beschäftigte/r der MLU".Wir bitten bei der Buchung all unserer Tanzkurse, um eine paarweise Anmeldung. (Sportpartnerbörse)

Bachata ist ein Musikstil und Tanz aus der Dominikanischen Republik. Während sich die Musik vor allem durch Gitarren, Bongos, und einem Bass kennzeichnet, ist der Inhalt meistens romantischer Natur. Demnach kann man auch den Tanz eher sinnlich miteinander tanzen oder aber auch schnell und verspielt. In den letzten Jahren hat sich Bachata weltweit zu einem beliebten Tanzstil entwickelt … und das nicht aus Zufall!

In diesem vierwöchigem Kurs sollt ihr in diesen wunderbaren Bachata-Vibe eintauchen können, die Basics lernen und ausgerüstet sein für freies Bachata-Tanzen (auch Socials genannt).

ACHTUNG: Der Workshop findet immer 11.00 - 12.30 Uhr statt, am 8.06.2024 jedoch von 12.30 - 14.00 Uhr.

ACHTUNG: Bitte paarweise anmelden und parkettschonende und abriebfeste Wechselschuhe mitbringen.
4303Anfänger - FortgeschritteneSa11:00-12:30USR Mensa1.06. - 22.06.2024Alessa Sowa