Yoga Face - Workshop

Ein Workshop mit effektiven Basistraining für die Entspannung der Gesichtsmuskeln.

Wir kennen es alle, langes arbeiten am Bildschirm strengt die Muskeln und Nervenstränge in unserem Gesicht an. Eine einfache Face-Yoga-Routine von nur 5 min kann uns wieder in Balance bringen.
Bei den meisten Yogaformen liegt der Fokus nur auf der Ausführung der Asana auf der Matte. Im Face-Yoga wird die Aufmerksamkeit sanft zu den 57 Gesichtsmuskeln gebracht und diese langsam neu trainiert. Die Anwendung eines kleinen Warm-up und die eigene Face-Yoga-Routine lässt unser Lächeln erstrahlen und garantiert eine angenehme Entspannung.

Haya Romanowsky ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV), InnerFlowVinyasa Yoga Lehrerin (IFY), Meditations-/Entspannungscoach und bildet selbst Yogalehrer*innen aus. Yoga Alliance zertifiziert. www.hayayoga.de

Bildungsziele: Verbesserung der Körperhaltung; Schulung der Entspannungsfähigkeit; Aktivierung verschiedener Körperfunktionen wie Verdauung, Entgiftung, Energiefluss, Atmung; Verbesserung der Flexibilität; Stressabbau; Steigerung der körperlichen & geistigen Vitalität; Stärkung des Selbstwertgefühls

ACHTUNG: Bitte bequeme Kleidung, warme Socken, Handtuch zum Unterlegen, eine Wasserflasche sowie Decke mitbringen!
4575Anfänger - FortgeschritteneDi13:30-15:00USR Mensa4.06.2024Haya Romanowsky