Meditation mit Klangschalen - Workshop

Dieser Schnupper-Workshop lädt dich ein in die Welt der Klänge und Vibrationen. Anfangs werden die Schalen und ihre Wirkungsweise erklärt. Danach beginnen wir gemeinsam die Klangreise. In der Meditation kannst du zur Ruhe kommen und auch zu dir selbst finden. Neben den Tönen werden feine Schwingungen erspürt, die sich positiv auf Körper, Geist und Seele auswirken. Der Energiefluss des Körpers wird verbessert und damit das Wohlbefinden gestärkt.
Bitte denke daran, eine eigene Decke und etwas zu trinken mitzubringen.
Du kannst den Workshop auch mehrmals besuchen oder du kommst nur zu einem Termin.

Bildungsziele: Steigerung der körperlichen und geistigen Vitalität, Schulung der Entspannungsfähigkeit und der Konzentration, Stressabbau, Wahrnehmung und Ausgleich von Spannungszuständen, Verbesserung der Körper- und Atemwahrnehmung
Achtung: Bitte bequeme Kleidung, warme Socken und eine kleine Decke mitbringen. Matten sind vorhanden. Außerdem ein Getränk nicht vergessen.
5168Anfänger - FortgeschritteneSo14:30-16:00USR Mensa5.05.2024Julia Chrapa