Tennis Turnier
verantwortlich: Katrin Roloff

Fotos: USZ

Testet euer Können auf dem Court!

Unsere Übungsleitenden Johanna Wecke, Amélie Brünnert, Andreas Hildebrandt, Toni Matthes und Pascal Teubert organisieren zum Saisonabschluss bereits zum zweiten Mal den CTC - den Campus Tennis Cup!

Organisatorisches

Wer: Studierende & Beschäftigte der MLU und der kooperierenden Einrichtungen, Alumni
Start: 13:00 Uhr (Sign-In 12:30Uhr)
Mitzubringen: eigenes Racket (wenn vorhanden) // Geschirr (Becher)

Anmeldung:

1. Jede/r muss sich aus versicherungsrechtlichen Gründen online einbuchen.
  2. Die Startgebühr pro Person beträgt 5,-?. Inbegriffen sind Snacks und alkoholfreie Getränke. Menschen, die im Verein spielen oder Teilnehmende des F2-Kurses ordnen sich bitte ausschließlich in die F2-Kategorie ein.
  3. Hinweis: Ihr ordnet euch zunächst selbst nach eigenem Ermessen der jeweiligen Kategorie (Anfänger / F1 / F2) zu. Tragt diese im Feld "Kategorie" ein.
    Die Turnierleitung hat jedoch die Möglichkeit zur korrigierenden Zuweisung. Achtung: Die Anfängerkategorie ist ausschließlich denjenigen vorbehalten, die im laufenden Semester einen Anfängerkurs belegt haben.

4. Anmeldeschluss: 27.06.2024

Spielmodus:

• Kategorien: Anfänger / Fortgeschrittene 1 / Fortgeschrittene 2
  • Start als gemischtes Doppel: Die Paarungen werden nach jedem Spiel neu ausgelost.

• kurzweilige Doppelduelle versprechen Spannung und Abwechslung

02002. Campus Tennis CupSa13:00-22:00Ziegelwiese/Sportplatz29.06.2024Pascal Teubert, Toni Matthes

abgelaufen