BEWEGUNGSANGEBOTE

American Flag Football
verantwortlich: Katrin Roloff
American Football ist ein Sport aus den USA, der in Europa immer mehr Fans gewinnt.

Wir möchten in diesem Semester von null starten und am Ende die Grundlagen des Flag-Football erlernt haben.
Dazu gibt es neben einem entspannten Training auch Tipps von einem ELF-Spieler.
Bei uns geht es ausschließlich um den Spaß am Football, wir wollen keine Wettkämpfe gewinnen oder Profi-Sport betreiben.
Bei uns kannst du die Regeln des Spiels erlernen und einen kleinen Einblick bekommen.

Bildungsziele: Erhaltung und Verbesserung der Spielfähigkeit, Erlernen und Festigen grundlegender Techniken, faires und koedukatives Zusammenspiel.

ACHTUNG: DER KURS BEGINNT IN DER 16.KW!

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
3200Anfänger & FortgeschritteneFr15:00-16:30Ziegelwiese/Sportplatz15.04.2024-07.07.2024Lukas Rebenstorf
10/ 20 €
10 EUR
für Studierende

20 EUR
für Beschäftigte
Back To Top