BEWEGUNGSANGEBOTE

Kanu
verantwortlich: Nadine Wilken


Fotos: Christian Beck; Thomas Schröder

Mal zahm mal wild, vom Gebirge bis zum Meer. Inspiriert von den Booten der Eskimos und der Indianer Nordamerikas ist der Ursprung auf ca. 4000 v. Chr. datiert.

In entspannter Atmosphäre möchten wir Euch die wichtigsten Grundlagen des Paddelns nahebringen. Im Vordergrund steht die Bootsgewöhnung und das spielerische Erlernen der Bootsbeherrschung.

Organisatorisches:

  • DIESES ANGEBOT VERMITTELN WIR. Ausrichter ist der Böllberger Sportverein e.V. (Böllberger Weg 181c, 06110 Halle)
    Ansprechpartner & Kursleiter: Christian Beck (christiansenbeck@gmx.de / 01732792502)
  • Bezahlung: zur ersten Kursstunde vor Ort
  • Mitzubringen sind Wechselsachen und im Sommer Sonnencreme und Kopfbedeckung!

Bildungsziele: Erlernen und Festigen der grundlegenden Techniken des Kanusports; naturgerechtes Verhalten unter Beachtung von gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen.


KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
3540AnfängerMi17:00-18:30Böllberger Sportverein e.V.08.04.2024-07.07.2024Christian Beck
40/ 80 €
40 EUR
für Studierende

80 EUR
für Beschäftigte
Back To Top