Wellenreiten
verantwortlich: Braunroth

An der französischen Atlantikküste vom 13.09. - 21.09.2024 in Cap de l'Homy Plage (franz. Atlantikküste)
Warmes Wasser und erstklassige Wellenbedingungen zeichnen die Strände der französischen Biscaya aus. Unser Surfcamp in Cap de l'Homy Plage liegt direkt hinter der Düne in einem idyllischen Pinienwald. Weite, helle Sandstrände und ideale Voraussetzungen fürs Wellenreiten machen diesen Küstenstreifen zur beliebtesten Surfregion Europas.

Die Lage ist einmalig, vom Camp über die Düne direkt in die Wellen
Für Deinen perfekten Einstieg ins Wellenreiten sind täglich ca. 4 Stunden Kursprogramm geplant. In einfachen, aufeinander folgenden Schritten lernst Du mit der Welle zu gleiten und im richtigen Moment aufzustehen.
Ausgedehnte Surfsessions, Videokorrekturen und Surffilme helfen Dir, Deine Surftechnik zu verbessern. Wenn Du bereits Erfahrungen im Wellenreiten gesammelt hast, kannst Du selbstverständlich auch einen Intermediate- oder Fortgeschrittenen-Kurs belegen!

Dieser Kurs wird durch das Unisportzentrum für Studierende der Universität vermittelt. Ausrichter ist die Wellenreitschule von Outside Surf Travel in Köln
Kosten für den einwöchiger Surfkurs inkl. Unterkunft, Busanreise und Verpflegung: 669 Euro
Buchung & mehr Infos unter: www.wellenreiter.com/unikurse/hsshalle

0006Anfänger & FortgeschritteneCap de l'H13.09.-21.09.2024Norbert Hoischenentgeltfrei