BEWEGUNGSANGEBOTE

Tischfußball
verantwortlich: Katrin Roloff
Der Kixx’n'Trixx-Tischfußball Halle e.V. wurde im Jahr 2006 als erster Tischfußballverein im Raum Mitteldeutschland gegründet. Seit Gründung setzt sich der Verein für die Förderung des Tischfußballsports in Halle (Saale) und Umgebung ein. Wir spielen derzeit mit einer Mannschaft in der Landesliga und mit einer Mannschaft in der Verbandsliga. Unser größtes Aushängeschild ist jedoch unsere 1. Damenmannschaft, welche sich mehrere Jahre in der ersten Damenbundesliga behauptet hat. 
 
Jeden Montagabend veranstalten unsere alteingesessenen Tischfußballer*innen für euch ein Training. Darin zeigen wir, wie ihr eure Fähigkeiten am Tisch mit verschiedenen Grundtechniken verbessern könnt und welche Regeln es zu beachten gilt. 
Im Anschluss starten wir ein kleines, kostenloses Turnier, bei dem den Spieler*innen in jeder Runde neue Gegner zugelost werden (sog. MonsterDyp). In netter und gemütlicher Atmosphäre könnt ihr euch so nicht nur am Kickertisch beweisen, sondern lernt dabei auch noch nette Leute kennen. 
Unsere 6 Tische (3x Leonhart Pro Tournament, 1x Ullrich P4P Tournament, 1x Lettner Evolution, 1x Fireball) bieten euch ausreichend Möglichkeiten zu trainieren, oder sich mit anderen Spieler*innen zu messen.
 
Ort: Am Güterbahnhof 12, 06112 Halle
 
Ihr habt noch Fragen? Dann freuen wir uns auf eine Nachricht! Ansprechpartner: Gerrit Stahn (kixxntrixx@web.de)

DIESES ANGEBOT VERMITTELN WIR!
 
 
 
KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
3104Anfänger & FortgeschritteneMo19:30-22:00KixxTrixx08.04.2024-07.07.2024Gerrit Stahnentgeltfrei
Back To Top