Fitness-Verlängerung StudiFIT im Lührmann
verantwortlich: Andreas Wölfel
8001Semesterbeitragtägl.s. ÖffnungszeitenstudiFIT im Lührmann15.04.2024-15.10.2024Andreas Wölfel, Kathleen Hoffmann
71,40/ 142,80 €
71,40 EUR

142,80 EUR

Wenn du schon ein Semester bei uns trainiert hast, brauchst du KEINE erneute Ersteinweisung buchen, sondern kannst direkt deine Mitgliedschaft verlängern und bestätigst damit auch die Einhaltung der Hausordnung. Der aktuelle Nutzungszeitraum gilt bis 15.04.2024!

Bringe zu deinem nächsten Training folgende Dinge mit:

- die Buchungsbestätigung (Nachweis digital oder ausgedruckt)

- ein (gültiger) Studierendenausweis / Personalkarte oder Mitarbeiternachweis

- etwas zu trinken (keine Glasflaschen!)

- Sportbekleidung, saubere Indoor-Sportschuhe, sowie ein Handtuch für die Gerätenutzung

- ein Vorhängeschloss für den Spind in der Umkleide

Bildungsziele: Erlernen grundlegender Techniken für ein effektives, lebenslanges und verletzungsfreies Training an Geräten.

Du suchst eine Trainingspartnerin oder einen Trainingspartner, dann nutze unsere Sportpartnerbörse dazu !

weitere Angebote

Verlängerung studiFIT VSP                Back Check            Grundumsatzmessung            Bewegungsangbote A-Z

Individuelle Trainingsplanung