Fitness-Verlängerung StudiFIT im VSP
verantwortlich: Andreas Wölfel
8002Semesterbeitragtägl.s. ÖffnungszeitenstudiFIT im VSP15.04.2024-15.10.2024Andreas Wölfel, Kathleen Hoffmann
71,40/ 142,80 €
71,40 EUR

142,80 EUR

Vormittagsticket

Nutzung des studiFIT von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Nach 15:00 Uhr, an Feiertage und am Wochenende ist ein Training mit diesem Ticket nicht möglich!

Im Sommersemester findet am Mittwoch und Donnerstag von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr ein RückenFIT Kurs statt, hier kann es zu Einschränkungen im Training kommen.

Du bist neu bei uns und hast ein Vormittagsticket gebucht, dann brauchst du eine Ersteinweisung!

Melde dich zur genauen Terminabsprache bitte bei Kathleen Hoffmann per E-Mail kathleen.hoffmann@sport.uni-halle.de.

8003VormittagsticketMo-Fr08:00-15:00studiFIT im VSP15.04.2024-15.10.2024Andreas Wölfel, Kathleen Hoffmann
35,70/ 71,40 €
35,70 EUR

71,40 EUR

Wenn du schon ein Semester bei uns trainiert hast, brauchst du KEINE erneute Ersteinweisung buchen, sondern kannst direkt deine Mitgliedschaft verlängern und bestätigst damit auch die Einhaltung der Hausordnung. Der aktuelle Nutzungszeitraum gilt bis 15.04.2024!

Bringe zu deinem nächsten Training folgende Dinge mit:

- die Buchungsbestätigung (Nachweis digital oder ausgedruckt)

- ein (gültiger) Studierendenausweis / Personalkarte oder Mitarbeiternachweis

- etwas zu trinken (keine Glasflaschen)

- Sportbekleidung, saubere Indoor-Sportschuhe, sowie ein Handtuch für die Gerätenutzung

- ein Vorhängeschloss für den Spind in der Umkleide

Bildungsziele: Erlernen grundlegender Techniken für ein effektives, lebenslanges und verletzungsfreies Training an Geräten.

Du suchst eine Trainingspartnerin oder einen Trainingspartner, dann nutze unsere Sportpartnerbörse dazu !

weitere Angebote

Verlängerung studiFIT Lührmann           Back Check     Grundumsatzmessung        Bewegungsangbote A-Z

individuelle Trainingsplanung