BEWEGUNGSANGEBOTE

Luftartistik - Luftring
verantwortlich: Nadine Wilken
 
Egal welches Level oder welche Vorerfahrungen du hast, du bist Willkommen!
Im Mittelpunkt soll das gemeinsame Erarbeiten von Figuren und Bewegungsabläufen durch die TeilnehmerInnen mit den Trainerinnen stehen. Hierbei soll aktiv am Ring gearbeitet werden, in Kombination mit Kräftigungs- und Dehnübungen am Boden. Wichtig ist uns, dass deine Ideen und Interessen in Einzel- oder auch Partnerübungen ihren Raum finden.
 
Bildungsziele: Gefördert wird das Zusammenspiel und der Aufbau von Kraft, Körperkontrolle, Rhythmus, Beweglichkeit und Ästhetik, sowie das Gewinnen von Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und die des/der PartnerIn. Weiterhin sollen auch eigene Grenzen ausgetestet, aber vor allem erweitert werden.
 
ACHTUNG: Der Kurs findet erst ab 16.04.2024 statt.

ACHTUNG: Was du brauchst: Wir empfehlen enganliegende Kleidung. Erfahrungsgemäß sollte sie bis über das Knie reichen. Vor allem zum Anfang sind Beinstulpen sehr hilfreich zum Schützen der Kniekehlen. Und denk bitte an dein leibliches Wohl und bringe dir Trinken mit.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
5313FortgeschritteneDi18:00-19:30Sporthalle Kröllwitz15.04. - 7.07.2024Charleen Hoffmann, Lilith Dekow
15/ 30 €
15 EUR
für Studierende

30 EUR
für Beschäftigte
Back To Top