Spendenlauf 100 Jahre Spowi
verantwortlich: Braunroth

Wir feiern 100 Jahre Sportwissenschaften in Halle und sammeln Spenden für das Sport Institut Halle, um im Oktober einen unvergesslichen Sportlerball zu organisieren. Mit dem Spendenlauf wird Schritt für Schritt Geschichte geschrieben! Wir laufen 1,2,3... Mal 100 Kilometer für 100 Jahre Sportwissenschaften in Halle.

So funktioniert’s:

1. Sponsor finden: Sucht euch selbstständig einen Sponsor – das kann ein Familienmitglied, ein Freund, ein Unternehmer oder sogar ihr selbst sein.
2. Runden sammeln: Euer Sponsor legt fest, wie viel er pro gelaufene Runde (400m) spendet. Beispiel: Wenn ihr 10 Runden lauft und euer Sponsor 10€ pro Runde spendet, sind das 100€, die dem Sport Institut zugutekommen.
3. Laufen und Spaß haben: Lauft so viele Runden wie möglich und genießt die gemeinsame Zeit. Nach dem Lauf gibt es die Möglichkeit, weitere Sportarten wie Volleyball, Fußball, Spikeball und vieles mehr zu spielen.

Warum mitmachen?

- Gemeinschaft: Erlebt den Zusammenhalt und die Begeisterung, die unser Institut ausmachen.
- Fitness: Tut etwas Gutes für eure Gesundheit und Fitness.
-  Spende: Tragt dazu bei, dass wir einen fantastischen Sportlerball feiern können.

Seid dabei und helft uns, Geschichte zu schreiben! Bringt eure Freunde mit, sucht euch Sponsoren und lauft für den guten Zweck. Gemeinsam können wir viel erreichen und das 100-jährige Jubiläum der Sportwissenschaften in Halle gebührend feiern.

Meldet euch an und lasst uns gemeinsam laufen – für 100 Jahre Sportwissenschaften, für unser Sport Institut, für uns!

Sportliche Grüße,

euer Fachschaftsrat Sport!

0060Spendenlauf 100 Jahre SpowiMi14:00-16:00Ziegelwiese/Sportplatz08.07.2024-13.10.2024Patrick Gerdelentgeltfrei