Tauchexkursion / Cote D´ Azur (F)
verantwortlich: Braunroth

Tauchen und in Giens/Cote D´ Azur (F)

Traumhafte Unterwasserlandschaften, Wracks (z.B. Donator) und Zackenbarsche sind die bekanntesten Markenzeichen dieses vielfältigen Tauchareals des Mittelmeeres!
Die Tauchgänge im Naturpark La Gabiniere sind wohl die mit Abstand beeindruckenden und schönsten Erlebnissen die das Mittelmeer zu bieten hat. Zackenbarschgarantie und Barrakudaschwärme zum "greifen" nahe...!
Tauchen: http://www.espacemer.fr/

Termin:

21. - 29. Juni 2024

Voraussetzungen:

• StudentInnen und MitarbeiterInnen der MLU und / oder Partnereinrichtungen!
  • minimum CMAS* / GDL* Sports Diver
  • gültige Tauchtauglichkeit (nicht älter als 1 Jahr)

Kosten:

Mobilhome = 168 EURO eine Woche/Person
Tauchgänge = ca. 150 bis 400 EURO je nach Anzahl der TG
Fahrtkosten incl. Maut = ca. 130 EURO (innerhalb der Fahrgemeinschaften)
Selbstverpflegung = Küche im Mobilhome vorhanden (gemeinsamer Einkauf im Supermarkt)

Zahlungsmodalitäten: vor Ort bzw. innerhalb der Fahrgemeinschaften

Anreise:

Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften / PKW und Kleinbussen (Abfahrt am Freitag, den 21.06.24 um 19.00 Uhr)
Alle organisatorische Absprachen zur Vorbesprechung am Dienstag, den 07.05.2024 um 19.00 Uhr

Vorbesprechung:

Dienstag, den 07.05.2024 um 19.00 Uhr im Universitätssportzentrum / Von-Seckendorff-Platz 02

Kontakt:

Herrn Braunroth Telefon: 0345 5524431 oder 5524452 oder e - mail: detlef.braunroth@sport.uni-halle.de

Fantastic underwater landscapes, wrecks (e.g. Donator) and groupers are the best-known trademarks of this diverse diving area of ??the Mediterranean!
The dives in the La Gabiniere Natural Park are by far the most impressive and beautiful experiences the Mediterranean has to offer. Grouper guarantee and schools of barracuda within one's reach!

0010mind. CMAS* oder AOWDCamping la Tour Fondue, Giens21.06.2024-29.06.2024Detlef Braunroth, Marie Christin Renschentgeltfrei