BEWEGUNGSANGEBOTE

Tacfit
verantwortlich: Braunroth

 

Probiere „one of the World´s smartest Workouts“ und werde fitter, stärker und schlanker. Durch abwechslungsreiche Workouts erzielst du optimale Trainingserfolge und bleibst motiviert. Egal ob du ein Sport-Neuling bist oder bereits seit Jahren in anderen Sportarten aktiv, bei diesem Trainingsprogramm kommt jeder auf seine Kosten.
TacFit wurde mit dem Ziel entwickelt, jedermann ein hocheffektives Training zu bieten. Doch „das EINE perfekte Workout“ gibt es nicht. Fokussiert man sich zu stark auf eine Disziplin, vernachlässigt man immer eine andere. Aus diesem Grund wurden beim TacFit die besten Elemente der Trainingswelt zu einem ganzheitlichen Programm verschmolzen.
In den wöchentlich wechselnden Workouts erlebt ihr sowohl hochintensive Intervalltrainings (wie im Tabata oder AMRAP) zur Förderung der Kraft-Ausdauer und Fettverbrennung, als auch ruhigere Einheiten zur Verbesserung eurer Kraft und Koordination.
Trainiert wird hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht, unterstützt von Trainingsgeräten wie Kettlebells, Medizinbällen und einigen mehr.
Der Fokus liegt immer auf intelligenten Bewegungen – jede Übung verfolgt ein konkretes Ziel. Deshalb wird jedes Workout in 4 Stufen angeboten. Niemand soll sich über- oder unterfordert fühlen. So verhindert man Verletzungen und kann mit Freude trainieren.

Bildungsziele: Verbesserung der Beweglichkeit und Kraftausdauer, Förderung/Erhalt der Gesundheit, Vermittlung von Methoden zur Stressbekämpfung.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1300Anfänger & FortgeschritteneMi18:00-19:00Budokan08.04.2024-07.07.2024Jan Stolz
15/ 30 €
15 EUR
für Studierende

30 EUR
für Beschäftigte
ab 03.04., 18:00
Back To Top