SGM_Study Life Blending
verantwortlich: Sabrina Funk
9104Online-WorkshopDo17:30-19:00MLUconf18.04.2024entgeltfreiabgelaufen

Diese Veranstaltung wird durchgeführt vom Foto: Jessica Grashoff

Wie finde ich die Balance zwischen Studium und Privatleben? In diesem Workshop kannst du lernen, wie man klare Grenzen zwischen Studium und Alltag setzen kann. Erfahre Tipps und Tricks um die omnipräsenten To-Dos zu bewältigen und dir echte Auszeiten zu gönnen. Von der Festlegung klarer Lernzeiten bis hin zur Auswahl von Lernorten außerhalb der eigenen vier Wände – wir geben dir Tipps an die Hand!

Dozent*in: Joleen Hübscher von move Up

Donnerstag, 18. April 2024 | 17.30 - 19.00 Uhr | Der Link zur Videokonferenz lautet: https://mluconf.uni-halle.de/b/sab-cwq-o0e-f6o

Dein WOHLFÜHLCAMPUS
Studentisches Gesundheitsmanagement der MLU

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des MLU-Projektes "Studentisches Gesundheitsmanagement" in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse statt.

Du hast Fragen zum Angebot? - Melde dich gerne bei uns: info@sgm.uni-halle.de

Weitere Informationen zum WOHLFÜHLCAMPUS findest du unter www.sgm.uni-halle.de oder auf Instagram @wohlfuehlcampus