SGM_Angst - Herausforderungen im Studium
9110Online-WorkshopMi17:30-19:00MLUconf22.05.2024 Move Upentgeltfrei

Diese Veranstaltung wird durchgeführt vom Foto: Jessica Grashoff

Angst - Herausforderungen im Studium

Angst – eine Herausforderung im Studium, der wir uns stellen müssen. In unserem Workshop erkunden wir die unterschiedlichen Ängste, denen Studierende gegenüberstehen, von Zukunftsängsten bis hin zur Prüfungsangst. Es werden Strategien vermittelt, um diesen Ängsten zu begegnen und sie zu überwinden. Finde dich in einer unterstützenden Umgebung wieder, in der du lernen kannst, deine Ängste zu akzeptieren und konstruktiv damit umzugehen. Sei dabei und lass uns gemeinsam Wege finden, um Ängste im Studium zu bewältigen!

Dozentinnen: Vivian Schütt von move UP

Mittwoch, 22. Mai 2024 | 17.30 - 19.00 Uhr | Der Link zur Videokonferenz lautet: https://mluconf.uni-halle.de/b/sab-noj-mtt-fif

Dein WOHLFÜHLCAMPUS
Studentisches Gesundheitsmanagement der MLU

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des MLU-Projektes "Studentisches Gesundheitsmanagement" in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse statt.

Du hast Fragen zum Angebot? - Melde dich gerne bei uns: info@sgm.uni-halle.de

Weitere Informationen zum WOHLFÜHLCAMPUS findest du unter www.sgm.uni-halle.de oder auf Instagram @wohlfuehlcampus