Reiten
verantwortlich: Braunroth

Die studentische Gruppe an der Universität


Immer montags, 20:30 Uhr, treffen wir uns im Bauernclub im Kaulenberg 5. Bei einem Bierchen besprechen wir Trainingszeiten, anstehende Studentenreitturniere (CHU/CHIU) und weitere Themen rund ums Pferd.

Wir freuen uns immer, neue und begeisterte Pferde-Interessierte und Reiter*innen zu begrüßen. Wir können Kontakte zu Reitställen in der Umgebung von Halle herstellen.

Zu Reitstunden für Anfänger*innen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite und bemühen uns, geeignete Reitlehrer*innen zu finden.

Unsere Ziele im Jahr sind richtige Studentenreitturniere.  Wer nicht reitet, fährt einfach mit und unterstützt die Kommilitonen mit Anfeuern.
Wie ein Turnier abläuft, erzählen wir Euch, wenn Ihr vorbei schaut.

Weitere Infos unter: http://www.studentenreiter-hal.de

Treffpunkt - Stammtisch Bauernclub im Kaulenberg 5 / immer montags um 20.30 Uhr
Training Einzelheiten am Stammtisch oder per e-mail zu erfragen

Mit der online-Einschreibung wird lediglich Ihre e-mail Adresse an die Studentenreiter weiter geleitet.
Sie erhalten somit Informationen rund um das Studentenreiten.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
7020Anfänger & FortgeschritteneMo20:30Bauernclub22.10.-10.02.Elisabeth Rittwegerentgeltfrei