Zumba® Step
verantwortlich: Nadine Wilken

Mit dem neusten Zumba® Programm Zumba Step® wird ein kraftvolles Training für den Unterkörper auf ein neues Niveau gebracht. Straffe und stärke die Gesäßmuskulatur und die Beine mit einer der Schwerkraft trotzenden Mischung aus Zumba-Choreo und Step-Aerobic.
Vollgepackt mit feurigen Tanzschritten, pulsierenden lateinamerikanischen und internationalen Rhythmen sowie ins Blut gehenden Abläufen, wird diese anregende Fitness-Party dich tanzen, rocken und dabei Kalorien verbrennen lassen.
Mach mit, fühl die Energie und du  wirst verstehen, was ich meine!
Du musst noch nicht einmal tanzen können. Bewege einfach deinen Körper zu mitreißenden Soundeffekten und mach nach, was ich mache! Es ist ganz einfach.
 
Bildungsziele: Steigerung der kognitiven Leistungsfähigkeit / Verbesserung der Körperhaltung & Schulung der Körperwahrnehmung / Verbesserung koordinativer & konditioneller Fähigkeiten / Entwicklung der Musikalität & Rhythmusschulung / Steigerung von körperlicher und geistiger Vitalität / Schulung der Ausdrucksfähigkeit / Stärkung des Selbstwertgefühls / Stressabbau

ACHTUNG: Bitte bringen Sie sich zum Kurs Sportzeug, Wechselschuhe, ein Handtuch und Getränke in ausreichender Menge mit.
KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
4073Anfänger - FortgeschritteneMi19:30-20:30Weinbergsporthalle10.04.-16.07.Julia Köhler
10/ 20 €
10 EUR
für Studierende

20 EUR
für Beschäftigte