Yoga (Vinyasa Flow)
verantwortlich: Nadine Wilken
 
Vin…was?
Vinyasa ist eine Form des Hatha Yoga, bei der dynamische Bewegungen mit dem Atemfluss verbunden werden. Dabei geht es darum, den gesamten Körper wahrzunehmen und achtsam zu üben.
Ich konzipiere Übungssequenzen zu verschiedenen Themen, wie die Aufrichtung der Wirbelsäule, Hüftöffnung oder Balance.
Der Kurs ist für Anfänger geeignet, aber auch für Mittelstufe-Yogis, die ihre Ausrichtung in den Haltungen verbessern möchten.
 
Wer bin ich?
Ich bin Luise und 2014 das erste Mal mit Yoga in Berührung gekommen. Mir wurde schnell klar, wie wertvoll die Yogapraxis für mich ist. Daher begann ich 2017 das Inner Flow Yoga Teacher Training, welches ich im Oktober abgeschlossen habe.
 
Bildungsziele: Lösen von Verspannungen / Kräftigung der gesamten Muskulatur / Haltungsschulung & Aufbau einer guten Haltung / Üben von  Achtsamkeit und Übernahme in den Alltag / Erlernen von Entspannungstechniken / Verbesserung der Flexibilität / Erlernen von Atemtechniken
 
Achtung: Der Kurs beginnt erst in der 2. Woche (28.10.2017).

Achtung: Bitte bequeme Kleidung, warme Socken und eine Decke oder Handtuch mitbringen.
KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
5514Anfänger - MittelstufeSa10:00-11:30USR Mensa28.10.-04.02.Marie-Luise Conrad
10/ 20 €
10 EUR
für Studierende

20 EUR
für Beschäftigte