Thai Yoga Massage
verantwortlich: Nadine Wilken
 
Der Thai-Yoga-Massage-Kurs bietet den Teilnehmenden Raum, um Massagetechniken kennenzulernen, eigene Bedürfnisse wahrzunehmen und Grenzen zu wahren und sich wohl zu fühlen.
 
"ch will die Teilnehmenden da abholen, wo sie gerade stehen, sodass sie am Ende des Kurses entspannt aus der Tür gehen.
Das Ziel ist, zurück in den eigenen Körper zu kommen und so präsenter im Hier und Jetzt zu sein.
Als Übungsleiter dieses Kurses freue ich mich sehr, das Wissen und Können weitergeben zu dürfen, das mich die Ausbildung bei Pascal Beaumart (holistic-bodywork.org) schon seit einem Jahr lehrt."

Der Kurs ist leider nicht für schwangere Frauen und stark körperlich beeinträchtigte Personen geeignet.
 
Bildunsgziele: Bewusste Körperwahrnehmung; Verbesserung der Beweglichkeit & Durchblutung; Abbau von Verspannungen & Verhärtungen; Stärkung des Immunsystems; Verbesserung des Wohlbefindens

ACHTUNG: Zum Kurs sind bitte Sportzeug oder bequeme Kleidung, Wechselschuhe, ein Handtuch und Getränke in ausreichender Menge mitzubringen!
 
KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
5035Anfänger - FortgeschritteneMo13:00-15:00USR Mensa22.10.-10.02.Hannes Koethe
20/ 40 €
20 EUR
für Studierende

40 EUR
für Beschäftigte
5036Anfänger - FortgeschritteneMo15:00-17:00USR Mensa22.10.-10.02.Hannes Koethe
20/ 40 €
20 EUR
für Studierende

40 EUR
für Beschäftigte