Rudern - Anfänger Kompensationskurs
verantwortlich: Michael Schreier

 

Liebe Ruderanfänger,

wie schon in früheren Semestern möchten wir auch in diesem Sommersemester wieder ein kompaktes Trainingswochenende für alle Interessierten anbieten. Das Angebot richtet sich sowohl an die Teilnehmer der schon bestehenden Anfängerkurse, als auch an komplett neue Anfänger. Denjenigen, die bisher noch keinen Platz in einem unserer Anfängerkurse ergattern konnten, wollen wir hiermit eine Möglichkeit bieten die Grundzüge des Ruderns im Block zu lernen, sodass danach frei werdende Kursplätze sinnvoll aufgefüllt werden können.

Bringt bitte zum Rudern dem Wetter angepasste Sportkleidung mit. Sehr zu empfehlen sind eng anliegende Oberteile, da man an weiten Pullovern (Vor allem mit Bauchtaschen) sehr leicht hängen bleiben kann. Umkleide- und Duschmöglichkeiten sind vorhanden. Am Samstagmittag möchten wir in der Mittagspause gemeinsam grillen. Bringt euch bitte dafür etwas zu essen mit. Grill und Kohle sind vorhanden. Eine Teilnahme an dem Angebot ist nur sinnvoll, wenn ihr auch wirklich an allen Terminen teilnehmen könnt.

 

Wir freuen uns auf euch!

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
2030Fr
Sa
So
17:00-19:30
10:30-17:00
10:30-13:00
Bootshaus Trotha
Bootshaus Trotha
Bootshaus Trotha
28.04.-30.04.Moritz Koopmann, Peter Naumann
15/ 25 €
15 EUR
für Studierende

25 EUR
für Beschäftigte
abgelaufen