Qigong im USR
verantwortlich: Nadine Wilken
QiGong ist ein Weg zur langsamen, aber sehr kraftvollen Entfaltung Deiner Lebensenergie. Durch regelmäßiges und absichtsloses Üben kann sie sich auf ihre Art entfalten. So, wie es für Dich am besten ist. Im Kurs werden die alten chinesischen Bewegungsformen gelehrt und miteinander geübt.
 
Bildungsziele: Körperwahrnehmung, Erlernen der DanTian-Übungsreihe, Grundlagen des QiGong
 
Zu mir als Kursleiter: Als Physiker bereichert mich seit vielen Jahren  QiGong im täglichen Üben. Als Vermittler des QiGong möchte ich die Freude und Balance, die im Üben entsteht, weitergeben.

ACHTUNG: Bitte bequeme Kleidung, warme/dicke Socken oder leichte Schuhe mit sehr weicher Sohle, Handtuch zum Unterlegen und eine Wasserflasche mitbringen!
KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
4590AnfängerMo11:00-12:30USR Mensa16.10.-04.02.Martin Breithaupt
10/ 20 €
10 EUR
für Studierende

20 EUR
für Beschäftigte