Krav Maga
verantwortlich: Michael Schreier
 
Selbstverteidigen? Effektiv, realistisch und schnell?
 
Du bist auf der Suche nach einer Methode, um Dich effektiv verteidigen zu können, möchtest aber nicht Jahrzehnte damit verbringen, eine Kampfkunst zu erlernen?
Dann bist Du hier genau richtig!
 
Krav Maga ist ein realistisches und professionelles Selbstverteidigungssystem, abgeleitet vom taktischen Nahkampftraining der israelischen Verteidigungsstreitkräfte. Egal, ob Du absolute*r Anfänger*in bist oder schon Erfahrungen in anderen Kampfsportarten gesammelt hast - Krav Maga ist für jede und jeden gemacht und kann schnell erlernt werden!
 
Es werden Techniken in den Bereichen der Selbstverteidigung und im Nahkampf vermittelt. Und ganz nebenbei trainierst Du Kraft und Körpersprache.
 
KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
2090AnfängerMi19:30-21:00SV_Judo22.10.-10.02.Ronja von der Heydt
10/ 20 €
10 EUR
für Studierende

20 EUR
für Beschäftigte
2091FortgeschritteneMi21:00-22:30SV_Judo22.10.-10.02.Ronja von der Heydt
10/ 20 €
10 EUR
für Studierende

20 EUR
für Beschäftigte