Akro-Yoga & Paarakrobatik
verantwortlich: Braunroth

 
Akro-Yoga & Partnerakrobatik - Wir möchten einen offenen Ort für Austausch und gemeinsames Lernen in der Akrobatik in Halle schaffen.

Seit etwa 4 Jahren beschäftigen wir uns mit Partnerakrobatik und verwandten Disziplinen (Akro-Yoga) und sind damit vor allem in Zirkusprojekten aktiv.

In den ersten Stunden werden wir einen Einblick in Grundlagen und Möglichkeiten in der Partnerakrobatik geben, um dann überzugehen in ein offenes Training, dass heißt wir helfen uns gegenseitig neue Dinge auszuprobieren und schauen was für Inputs aus der Gruppe kommen. Wir Trainer sind aber natürlich immer offen für Fragen und Hilfestellung.

Ob mit oder ohne Vorkenntnisse, wir freuen uns auf euch!!"

Bildungsziele: Vermittlung von Kenntnissen zu Körpererfahrung, Körperbewusstsein und Körperkontakt mit dem Ziel der Erhöhung der Wagnisbereitschaft im gemeinschaftlichen Agieren.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1542Anfänger/FortgeschritteneMi
Fr
17:30-19:30
14:00-16:30
Volkspark, Spiegelsaal
16.10.-04.02.Markus Schladitz, Monika Müller
10/ 20 €
10 EUR
für Studierende

20 EUR
für Beschäftigte